Itter Traditionelles Schützen-Biwak in Itter

Itter · Das Itterer Schützenfest, das am Wochenende stattfindet, wurde am Sonntag mit dem Umzug der "Goldenen Mösch" angekündigt. Im Anschluss daran fand ein Biwak statt, zu dem die Schützen Jung und Alt geladen hatten. Neben Kaffee, Kuchen und Hamburgern gab es eine Hüpfburg und eine Eisenbahn. Sowohl für die Pagen, als auch für Schüler- und Bürgervogel fanden die Schießwettbewerbe statt, wie Robert Aust von den St.

-Hubertus-Schützen mitteilte. Neue Pagenkönigin wurde Jennifer Schmidt. Merlin Hentschel und Julien-Fynn Prangenberg teilten sich den Schülervogel. Jessica Cohnen, Svenja van Straelen, Annie Wachowiak, Stefanie Mathis und Nadine Zander teilten sich die Pfänder des Bürgervogels. Auf ihn durften alle Itterer und Fördermitglieder des Vereins schießen. Zur neuen Bürgerkönigin wurde Iris Weiß gekrönt.

(ropa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort