Holthausen : Rams-Damen heute gegen Langenfeld

In der Skaterhockey-Bundesliga der Damen geht es bei den PlayOffs in die Halbfinalbegegnungen. Die Rams-Damen haben es dabei mit den Nachbarn aus Langenfeld zu tun. Die Düsseldorferinnen treten zunächst auswärts bei den Devils an: am Samstag, 24. Oktober, 13 Uhr, Halle des Konrad-Adenauer-Gymnasiums. Das Rückspiel findet eine Woche darauf, am Samstag, 31. Oktober im Sportpark Niederheid. Derzeit ist es für 11 Uhr terminiert, es könnte aber möglicherweise noch auf 15 Uhr verlegt werden, heißt es in einer Information der Rams.

Ein mögliches drittes Spiel, ein Entscheidungsspiel, wurde noch nicht terminiert. Die im letzten Vorrundenspiel verletzte Janine Wilbert wird aller Voraussicht nach bis Samstag wieder fit sein. Andrea Lanzl wird bei den Play-Offs aufgrund von Eishockey-Verpflichtungen allerdings nicht zur Verfügung stehen.

(rö)