Holthausen Kaiser's-Filiale an der Hasselsstraße bleibt erhalten

Holthausen · Betroffen von der Schließung der Kaiser´s Filiale im Falkenberg-Center zum Jahresende ist auch die Filiale der Bäckerei Kamps. "Es gibt Überlegungen, ob wir trotzdem dort bleiben werden", sagt Daniel Popella von der Kamps-Pressestelle gestern auf Anfrage unserer Redaktion. Es gebe dazu in seinem Unternehmen noch Beratungen.

 Eine mögliche Schließung des Supermarktes an der Hasselsstraße ist erstmal vom Tisch.

Eine mögliche Schließung des Supermarktes an der Hasselsstraße ist erstmal vom Tisch.

Foto: Günter von Ameln

Gerüchte, die besagten, dass in Kürze auch die große Postbank-Filiale an der Bonner Straße Holthausen verlasse, erteilte deren Sprecher Ralf Plam gegenüber unserer Redaktion eine deutliche Absage: "Die Pstbank hat in Holthausen noch einen Mietvertrag bis Ende 2018 laufen - mit der Option der Verlängerung. Wir planen dort aktuell keine Veränderung."

Nach Aussagen einer Sprecherin von Kaiser's Tengelmann bleibt auch der Supermarkt an der Hasselsstraße erhalten. Einen weiteren Supermarkt in Hassels gibt es an der Altenbrückstraße. Der wird von Rewe betrieben. Die Supermarktketten Rewe und Edeka wollen die heutigen Filialen von Kaiser's Tengelmann untereinander aufteilen. Das Gros - vor allem in NRW - bekommt Edeka.

(sime)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort