Holthausen Der Bürgermonitor - Ihre Redaktion hilft

Beim Blick in Ihre Zeitung finden Sie Themen, die Sie und Ihr Lebensumfeld betreffen. Aber wir wollen noch mehr für Sie tun. In unseren neuen Rubrik "Bürgermonitor" will Ihre Lokalredaktion Defizite und Missstände aufdecken, wir erinnern Politik, Ämter, Behörden und Verwaltung an Versprechen, behalten Zeitpläne im Auge.

Haben Sie Probleme, einen Kita-Platz zu finden? An der Baustelle regt sich seit Wochen nichts? Wie zeigen Wege auf, wie ein Problem angegangen werden könnte, und helfen so - hoffentlich - bei der Lösung.

• Am schnellsten geht's per Anruf. Unter 0211/5052361 erreichen Sie unser Sekretariat.

• Oder schreiben Sie uns eine E-Mail, Stichwort "Bürgermonitor", an duesseldorf@rheinische-post.de

• Gerne können Sie uns auch einen Brief schreiben an Rheinische Post, Redaktion Düsseldorf, Schadowstraße 11b, 40212 Düsseldorf.

• Sie können auch das Formular bei RP Online benutzen - zu finden unter www.rp-online.de/buergermonitor.

• Teilen Sie uns Ihr Thema auf unserer Facebookseite mit. Bitte nennen Sie immer eine Rückrufnummer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort