Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Hellerhof In Hellerhof: Bogenschießen bei Nacht

Hellerhof · Der Hellerhofer Sportverein veranstaltet an Samstag, 29. August, ein Bogenschießen in der Dunkelheit - "Archer's Night" genannt. Das Turnier beginnt bei Sonnenuntergang auf dem Bogensport-Gelände, Eichsfelderstraße 33. Zuvor treffen sich Gäste und Aktive um 19.30 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein, ehe es sportlich wird. Alle Bogenklassen sind an diesem Abend übrigens zugelassen.

Erfolgreichster Bogenschütze im Verein ist Rolf Wachter, der bei der Landesmeisterschaft der Senioren in Oberhausen Vizemeister wurde. Mit 569 Ringen hat er sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Er ist auch Champion des Côtes d'Amor (Sieger im Land an der Küste) und hat den dritten Platz bei den bretonischen Meisterschaften belegt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort