Hassels Großeinsatz: Randalierer auf dem Dach gesucht

Hassels · Zu einem Großeinsatz kam es in der Nacht zu gestern auf der Potsdamer Straße nach einem Streit, bei dem ein stark angetrunkener Mann randalierte. Nachbarn hatten die Polizei gerufen, die dem alkoholisierten Mann einen Platzverweis erteilten.

Schon wenig später, gegen 2.20 Uhr, mussten die Beamten erneut zur Potsdamer Straße fahren. Der Mann war in eines der Häuser eingedrungen und sollte sich nach Angaben von Zeugen in der obersten Etagen versteckt haben. Doch die Beamten konnten den Mann nicht entdecken. Sie baten die Feuerwehr um Mithilfe. Die kam mit Löschfahrzeug und Drehleiter zur Potsdamer Straße. Das Löschfahrzeug leuchtete die Hausfassade großflächig an, während ein Mann im Korb der ausgefahrenen Drehleiter mit Scheinwerfern das Dach ausleuchtete. Polizeibeamte durchsuchten derweil offene, leerstehende Wohnungen nach dem Mann - ohne Erfolg. Gegen 4.30 Uhr war der Großeinsatz beendet.

(wa.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort