Hamm: Hammer Förderverein mit neuem Vorstand

Hamm: Hammer Förderverein mit neuem Vorstand

Ein neuer Geschäftsführer ist auf der Jahreshauptversammlung des Förderverein Düsseldorf Hamm gewählt worden. Der bisherige Vorsitzende Karl Heinz Stoffels und der zweite Vorsitzende Peter Wolfgarten sind auf eigenen Wunsch nach 13 Jahren von ihren Ämtern zurückgetreten. Beide wollen dem Vorstand als Beisitzer erhalten bleiben.

Als neuer Vorsitzender folgt der bisherige Schriftführer Daniel Leuchten, sein Vize ist nun Christian Konen und neuer Schriftführer Volker Herrmann. Auf der Tagesordnung der Versammlung stand vor allem die 625-Jahr-Feier, die 2019 ansteht. 1394 wurde der Stadtteil nach Düsseldorf eingemeindet. Vom Förderverein Hamm soll in Zusammenarbeit mit allen Hammer Vereinen und Gruppen ein Jubiläums-Festprogramm organisiert werden, das sich durch das ganze Jahr 2019 ziehen wird.

(nika)
Mehr von RP ONLINE