Garath/Hellerhof Fragestunde in der BV-Sitzung am 23. Mai

Garath/Hellerhof · Zu Beginn der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung (BV) 10 am Dienstag, 23.Mai, um 16 Uhr, im Arenasaal der Freizeitstätte Garath, Fritz-Erler-Straße 21, findet wieder eine Fragestunde für die Einwohner im Stadtbezirk 10 (Garath, Hellerhof) statt. Fragen können heute noch schriftlich an die Bezirksverwaltungsstelle 10, Frankfurter Straße 231, oder per E-Mail an " bezirksverwaltungsstelle.10@duesseldorf.de" gesandt werden. Es sind ausschließlich Fragen zu Themen zulässig, für die die BV 10 zuständig sind.

Zu Beginn der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung (BV) 10 am Dienstag, 23.Mai, um 16 Uhr, im Arenasaal der Freizeitstätte Garath, Fritz-Erler-Straße 21, findet wieder eine Fragestunde für die Einwohner im Stadtbezirk 10 (Garath, Hellerhof) statt. Fragen können heute noch schriftlich an die Bezirksverwaltungsstelle 10, Frankfurter Straße 231, oder per E-Mail an "bezirksverwaltungsstelle.10@duesseldorf.de" gesandt werden. Es sind ausschließlich Fragen zu Themen zulässig, für die die BV 10 zuständig sind.

Die Fragen dürfen keine Wertung enthalten, müssen kurz gefasst sein und eine kurze Beantwortung durch die Verwaltung ermöglichen, wobei diese nicht gegen datenschutzrechtliche Vorschriften verstoßen darf. Eingaben ohne Absenderangaben werden nicht behandelt. In der Fragestunde trägt der Fragesteller seine Frage vor. Ist ein Fragesteller nicht anwesend, gilt die Frage als zurückgezogen. Ein Anspruch auf eine schriftliche Beantwortung besteht nicht. Fragen, die nach Ablauf der Fragstunde noch nicht behandelt worden sind, werden bis zur nächsten Fragestunde zurückgestellt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort