Mehr als 1000 Kinder wählten ihre Vertreter Düsseldorfs einziges Kinderparlament nimmt Arbeit auf

Düsseldorf · Nach den Sommerferien hatten die Schulen im Stadtbezirk 10 ihre Vertreter für Düsseldorfs einziges Kinderparlament gewählt. Am Mittwoch wurden die beiden Vorsitzenden gewählt

Alles wie bei den Erwachsenen: Das Garather Kinderparlament kam gestern zum ersten Mal zusammen.

Alles wie bei den Erwachsenen: Das Garather Kinderparlament kam gestern zum ersten Mal zusammen.

Foto: Bretz, Andreas (abr)
Chayenne (v.l.) wurde zur Vorsitzenden des Kinderparlamentes gewählt, Samira zur Stellvertreterin, Samuel ist Protokollführer.

Chayenne (v.l.) wurde zur Vorsitzenden des Kinderparlamentes gewählt, Samira zur Stellvertreterin, Samuel ist Protokollführer.

Foto: Andrea Röhrig
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort