1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtteile
  5. Garath

Düsseldorf-Garath: Drei Autofahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Düsseldorf-Garath : Drei Autofahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

(RP) Am Mittwoch gegen 21.15 Uhr sind auf der Frankfurter Straße drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt worden. Ein 36-jähriger Fahrer eines VW fuhr an einer roten Ampel auf zwei wartende Pkw auf, die beide auf die  A59 Richtung Leverkusen auffahren wollten.

Es wurden laut Polizeiangaben drei Personen leicht verletzt. Nach Zeugenaussagen näherte sich den beiden Fahrzeugen der VW, der aus noch ungeklärter Ursache mit voller Wucht in das Heck des ersten Autos fuhr. Durch den Aufprall wurde dieses nach vorne gestoßen, touchierte den davor haltenden Pkw und kollidierte dann frontal mit dem Ampelmast. Der 36-jährige Fahrer des VW sowie die beiden Fahrerinnen wurden zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.