Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Kaiserswerth Friseursalon wird zur Comedy-Bühne

Kaiserswerth · Lars Hohlfeld präsentiert sein Programm "Vom Höhlenmann zum Bräutigam" bei HMW-Hairstyling.

Für die nächste Ausgabe der beliebten Reihe "Comedy im Salon" gibt es noch wenige Karten. Wer also dabei sein möchte, wenn Comedian Lars Hohlfeld am Samstag, 7. September, bei HWM-Hairstyling auftritt, sollte sich um Karten (18 Euro) unter Telefon 400422 bemühen, zumal es keine Abendkasse gibt.

Friseurmeister Wilfried Kalinowski und sein Team freuen sich, den Künstler mit seinem dritten Soloprogramm im frisch renovierten Salon am Kaiserswerther Markt 7 zu begrüßen. In diesem vermutlich kleinsten Theater der Stadt präsentiert Hohlfeld "Vom Höhlenmann zum Bräutigam". Darin entlarvt der vielseitige Künstler intelligent und lustig die Tücken des Verheiratetseins und spart dabei nicht an Selbstironie.

So klärt der Bühnenkomiker, der Autor für TV-Sendungen wie Nightwash oder das Comedy Lab war, Fragen wie: Warum Männer beim gemeinsamen Baden immer auf dem Stöpsel sitzen müssen, warum Frauen romantisch sind und warum "Pfirsich" für Männer eine Frucht ist – und keine Farbe. Außerdem weiß Hohlfeld, warum schon das Kurzzeitgedächtnis von Männern so lückenhaft ist, wohingegen die Frau noch jedes Kleidungsstück ihres Gegenübers vom ersten Treffen bis ins Detail erinnert. Kurz: Hohlfelds Programm beweist, dass man Männer zähmen kann.

Der Erlös aus dem Getränkeverkauf des Comedy-Abends geht an das ambulante Kinderhospiz.

Samstag, 7. September, 20 Uhr

(dkd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort