Königin Michaela Düsseldorferin sucht Partner mit selbstgemaltem Bild

Düsseldorf · Eine Düsseldorferin sucht einen Partner – auf einem eher ungewöhnlichem Weg. Anstelle eines einfachen Inserats im Internet sucht die 36-Jährige, die sich „Königin Michaela“ nennt, ihren Partner über ein selbst gemaltes Bild.

 Mit diesem Bild sucht eine junge Düsseldorferin unter dem Namen „Königin Michaela“ einen Partner. Das Bild hängt in Friedrichstadt an einem Baum.

Mit diesem Bild sucht eine junge Düsseldorferin unter dem Namen „Königin Michaela“ einen Partner. Das Bild hängt in Friedrichstadt an einem Baum.

Foto: Patrick Müthing

Kreativ sollte „Er“ sein und das innerliche Kind noch nicht verloren haben. Mit dieser Beschreibung sucht eine 36-jährige Düsseldorferin nun einen Partner und setzt dabei auf eine eher ungewöhnliche Methode.

Sie selbst nennt sich „Königin Michaela“ und sucht ihren „König“ über einen selbst gemalten Aushang. Damit alle Interessenten auch direkt eine Vorstellung haben, mit wem man es bei der „Königin“ zu tun hat, hat sie das kreative Gesuch kurzerhand selbst illustriert. Sie malt sich mit blondem, schulterlangem Haar, roten Lippen, großen Augen und trägt ein türkises Kleid. Der gesuchte „König“ hat braune Locken, trägt Hemd und Jeans.

Für jeden, der sich darin wiederfinden kann, sind alle weiteren Ansprüche an den künftigen königlichen Partner aufgelistet. Zwischen 30 und 42 darf sein Alter liegen und er sollte über „Herz und Verstand“ verfügen. Gemeinsam möchte die romantische Königin „die Welt zu einem besseren Ort machen und Träume wahr werden lassen.“

Wie kompromissbereit sie ist, ist nicht bekannt. Wer Interesse hat, kann sich unter der angegebenen Mail-Adresse bei der „Königin“ melden: koeniginmichaela58@gmail.com.

(pam)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort