Flingern Werke von acht Künstlern in der Galerie von Felix Thomas

Flingern · Zu einer Gruppenausstellung mit Werken von acht Künstlern lädt die "Galerie t" zurzeit in ihre Räume an der Hermannstraße 24 ein. Galerist Felix Thomas zeigt Arbeiten von Klaus Büsen, Olivier Catté, Daubromir, Stephan Guillais, Edda Jachens, Akos Novaky, Marc Sparfel und Albert Ruíz Villar. "Einige der Künstler waren bereits in den vergangenen zwei Jahren mit Einzelausstellungen bei mir vertreten, andere werden hier zum ersten Mal zu sehen sein", sagt Thomas. In der Gruppenausstellung namens "Small Pieces Loosely Joined – Kleine Werke, lose verbunden" kombiniert Thomas nun ihre unterschiedlichen Stile.

Zu einer Gruppenausstellung mit Werken von acht Künstlern lädt die "Galerie t" zurzeit in ihre Räume an der Hermannstraße 24 ein. Galerist Felix Thomas zeigt Arbeiten von Klaus Büsen, Olivier Catté, Daubromir, Stephan Guillais, Edda Jachens, Akos Novaky, Marc Sparfel und Albert Ruíz Villar. "Einige der Künstler waren bereits in den vergangenen zwei Jahren mit Einzelausstellungen bei mir vertreten, andere werden hier zum ersten Mal zu sehen sein", sagt Thomas. In der Gruppenausstellung namens "Small Pieces Loosely Joined — Kleine Werke, lose verbunden" kombiniert Thomas nun ihre unterschiedlichen Stile.

Felix Thomas gründete die Galerie t vor etwa zwei Jahren und verband mit dem Kunstraum seine Agentur "Thomascorporate", die er in den gleichen Räumen betreibt. Thomas, der zuvor lange in Spanien lebte, begann seine Ausstellungsserie mit Werken spanischer Künstler, zeigt jedoch inzwischen auch die Arbeiten anderer.

Die Ausstellung "Kleine Werke, lose verbunden" ist noch bis zum 22. Dezember zu sehen.

Telefon 96661206

(lod)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort