Einfach mal zuhören

“Zuhör-Bänke“ in DüsseldorfEinfach mal zuhören

Am Lindenplatz in Flingern und in der Altstadt auf Höhe des Rathausufers stehen nun „Zuhör-Bänke“ gegen die Einsamkeit. „Zuhören. Draußen“ hat das Projekt initiiert.

Von Tino Hermanns
„Die Differenz zahle ich aus meiner eigenen Tasche“

Pizzabäcker verzichtet auf höhere Preise„Die Differenz zahle ich aus meiner eigenen Tasche“

Marcello Leuzzi betreibt die Pizzeria „Bella Ciao“ in Düsseldorf-Flingern. Wie viele Gastronomen leidet auch er unter den Stromkosten. Warum er dennoch nicht mehr verlangt für seine Speisen - und stattdessen freiwillig draufzahlt.

Von Christian Schwerdtfeger
Bilder und Videos
Bäcker Bulle mit neuem Pop-up-Store

Kommen und gehen in DüsseldorfBäcker Bulle mit neuem Pop-up-Store

Die Bäckerei Bulle hat einen Pop-up-Store in Düsseldorf eröffnet. In dem Laden residiert normalerweise eine bekannte Kette für Eisspezialitäten.

Kontakt zur Redaktion