Eller Neue Graffiti verschönern "Hall of Fame" in Eller

Eller · Streng genommen ist die Ruhmeshalle von Eller gar keine. Doch unter Graffiti-Künstlern bezeichnet der Begriff "Hall of Fame" Flächen, die sie auf legale Art und Weise gestalten können. Und genau das sind sie - die Mauern der Bahn-Unterführung an der Vennhauser Allee.

Nachdem im vergangenen Herbst 200 Künstler auf Einladung der Stadt die tristen Mauern mit ihrer gesprühten Kunst verziert hatten, geht es bald in die nächste Runde mit dem Jugendkultur-Projekt "Hall of Fame", das in Kooperation mit dem Verein "Verbunt Jugendkunst" umgesetzt wird. Künstler und Teams, die bei der nächsten Umgestaltungsaktion vor Ort mitmachen wollen, können sich ab sofort und bis Montag, 22. August, dafür anmelden.

Der Verein Verbunt stellt jedem Künstler unter anderem ein Paket mit sechs Sprühdosen bereit. Wer sich verbindlich anmelden will, soll ein Formular, das unter anderem auf der Facebook-Seite "Hall of Fame Düsseldorf" hinterlegt ist, unter Angabe von Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer an folgende Adresse schicken: hall@verbunt-jugendkunst.de

Gesprüht wird vor Ort dann am Samstag, 3. September, ab 10 Uhr an der Unterführung der S-Bahn-Station Eller. Wer nicht spätestens bis 12 Uhr erscheint, darf nicht mehr mitmachen.

(semi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort