Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Eller

Eller · Der Bericht in unserer Zeitung über das Gumbertstraßenfest und das Herbstfestival in Eller ("Bratwurst, Austern, Flüchtlinge") hat nach Meinung einiger Leser die Stimmung bei beiden Veranstaltungen nicht richtig wiedergegeben. Insbesondere das Herbstfestival am Schloss Eller mit 150 Ausstellern, die Schmuck, Mode, Hüte, Accessoires, Antiquitäten, Kunst und Kunsthandwerk im Schloss-Ambiente präsentierten, sei schlicht zu schlecht weggekommen, vor allem sei es unpassend gewesen, die Flüchtlingszelte in Eller in diesem Zusammenhang zu erwähnen.

Der Veranstalter Reno Müller und dessen Aussteller sind mehr als irritiert. Die Rheinische Post stellt sich dieser Kritik und dokumentiert hier in Auszügen die Reaktionen einiger Aussteller und Besucher, die ein anderes Bild von der Veranstaltung am vergangenen Wochenende in Eller gewonnen haben.

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort