Düsseltal Maskierter Mann überfällt Friseur an der Herderstraße

Düsseltal · Ein Unbekannter hat am Mittwochabend ein Friseurgeschäft an der Herderstraße überfallen und ist geflüchtet. Der Täter betrat laut Angaben der 26 und 32 Jahre alten Mitarbeiterinnen gegen 18.55 Uhr das Ladenlokal mit einem Messer in der Hand.

Er stellte sich drohend vor die 26-Jährige, die sich hinter der Kasse aufhielt. Er forderte die Herausgabe des Kasseninhalts. Die junge Frau zog sich in die Ecke des Ladens zurück. Ihre Kollegin, die gerade eine Kundin betreute, gab dem maskierten Mann mehrere Geldscheine. Schließlich rannte er in Richtung Brehmplatz davon. Der Täter ist circa 40 bis 50 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß, schlank und hatte ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Er hat dunkle Augen und dunkles gelocktes Haar. Hinweise an Telefon 8700.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort