Derendorf Fahrerflucht in Derendorf: Polizei sucht Zeugen

Derendorf · Die Polizei sucht einen silberfarbenen VW-Golf, dessen Fahrer oder Fahrerin am Montag einen Motorradfahrer zu Fall gebracht und Unfallflucht begangen haben soll. Der 57-jährige Kawasaki-Fahrer sagte der Polizei, er sei kurz vor 15 Uhr auf der rechten Spur der Ulmenstraße in Richtung Münsterstraße unterwegs gewesen.

Auf der linken Spur sei neben ihm der mit mindestens zwei Personen besetzte Golf gefahren. Als dessen Fahrer unvermittelt die Fahrspur nach rechts wechselte, sei es zur Kollision gekommen, bei der der 57-Jährige stürzte und sich verletzte. Der Golf sei weitergefahren und nach rechts in die Münsterstraße abgebogen. Zeugen sollten sich unter 0211 8700 bei der Polizei melden.

(sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort