Bilk Radfahrwege in Stadtteilen ausbaufähig

Bilk · Im Mittelpunkt des Bürgerforums stand das Thema Radfahren in Bilk. Steffen Geibhardt vom Amt für Verkehrsmanagement fordert, dass radtaugliche Strecken künftig intuitiver genutzt werden können.

 Steffen Geibhardt sagte, dass eine von Auto- und Radfahrern geteilte Fahrspur ein denkbares Modell für die Merowingerstraße sein könnte.

Steffen Geibhardt sagte, dass eine von Auto- und Radfahrern geteilte Fahrspur ein denkbares Modell für die Merowingerstraße sein könnte.

Foto: Andreas Endermann
Wo in NRW die meisten Fahrräder geklaut werden
Infos

Wo in NRW die meisten Fahrräder geklaut werden

Infos
Foto: dpa, cw
Diese Düsseldorfer Promis fahren Rad
6 Bilder

Diese Düsseldorfer Promis fahren Rad

6 Bilder
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort