Benrath Sonnenberg ist neuer Vorsitzender des VfL Benrath

Benrath · 47 stimmberechtigte Mitglieder des VfL Benrath haben den 51-jährigen Rechtsanwalt Michael Sonnenberg auf ihrer Jahresversammlung in der VfL-Klause einstimmig für zwei Jahre zum Vereinsvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter fungiert Michael Mey, der zugleich das Amt als Leiter der Fußballjugendabteilung innehat. Hans-Jürgen Watty wurde als Kassenwart bestätigt. Mit Helga Hafermas und Volker Schäfer bestimmte die Versammlung zwei Kassenprüfer. Die Entlastung des alten Vorstandes kam erst bei einer zweiten Abstimmung mehrheitlich zustande.

Im Amt bestätigt wurde zudem das Leitungsteam der Schwimmabteilung mit Heike Meyer (Vorsitzende), Robert Henrichs (Stellvertreter) und Claudia Deißenbeck (Kassenwart).

(hel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort