1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtteile
  5. Benrath

Düsseldorf-Benrath: Musikfestival am Schloss wird verlegt

Düsseldorf-Benrath : Musikfestival am Schloss wird verlegt

Die Folgen des verheerenden Unwetters an Pfingstmontag wirken sich auch auf das Open-Air-Konzert "Träumereien am Romantik-Schloss" in Benrath aus. Da der Schlosspark nicht gefahrlos freigeben werden kann, hat die Stadt nun die Veranstaltung abgesagt.

Stadt und Veranstalter versuchen nun gemeinsam, einen Ersatztermin Anfang September möglich zu machen. "Frühestens dann wird der Benrather Schlosspark wieder für die Öffentlichkeit gefahrlos zugänglich sein", heißt es in der Pressemitteilung

Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Sobald der neue Termin feststeht, wird mitgeteilt, auch im Internet unter www.kkg-duesseldorf.de

Alle weiteren Konzerte (25.06.14-Kuppelsaal/27.06.14-St. Caecilia) finden natürlich wie geplant statt.

(ila)