Düsseldorf-Benrath Start der letzten Eissaison in der alten Halle

Düsseldorf · Die neue Eishalle an der Kappeler Straße in Düsseldorf-Benrath wird termingerecht im Dezember fertig. Diese Saison geht aber noch in der Paulsmühle über die Bühne.

 Vorige Woche Freitag hat die Eislaufsaison in der Benrather Eishalle in der Pauslmühle begonnen.Es wird dort die letzte Saison sein.

Vorige Woche Freitag hat die Eislaufsaison in der Benrather Eishalle in der Pauslmühle begonnen.Es wird dort die letzte Saison sein.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Seit voriger Woche Freitag läuft die Eislaufsaison wieder. Endlich – wegen Corona hatte die Halle in der Paulsmühle schon im März, und nicht wie sonst erst nach den Osterferien, geschlossen. Weil die Pandemie  noch nicht überwunden ist, gelten auch in der Eishalle die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln. Wer eislaufen will, muss vorab über die Internetseite der Stiftung Eissporthalle Düsseldorf Benrath eine feste Laufzeit buchen.