Paulsmühle in Düsseldorf-Benrath Neuer Anlauf für Verkehrsentlastung

Düsseldorf · Der Projektentwickler Bonava beginnt in der Paulsmühle in Düsseldorf-Benrath in Kürze mit dem Bau der ersten Wohnungen. Damit wird das Quartier weiter verdichtet. Der Bezirksvertretung 9 präsentiert die Verwaltung nun Ideen zur Verkehrslenkung.

 Neben dem Dürer-Kolleg sollen auf dem freien Grundstück rund 550 neue Wohnungen entstehen. Ganz rechts sind schon 364 neue Wohnungen entstanden. Für die danebenliegende Eishalle gibt es noch keine Pläne.

Neben dem Dürer-Kolleg sollen auf dem freien Grundstück rund 550 neue Wohnungen entstehen. Ganz rechts sind schon 364 neue Wohnungen entstanden. Für die danebenliegende Eishalle gibt es noch keine Pläne.

Foto: Endermann, Andreas (end)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort