Benrath Die Baseballer gewinnen zum Saisonauftakt

Benrath · Den Saisonauftakt für die Baseballer der TSG Benrath machte am Samstag die Jugend der Düsseldorf Senators. Das Spiel gegen die Kapellen Turtels wurde dabei überlegen mit 26:5 gewonnen. Auf Grund des klaren Spielverlaufes konnten auch jüngere Spieler erste Erfahrungen in dieser Liga sammeln.

Ebenfalls mit einem großen Erfolgserlebnis kehrte die Schüler-Mannschaft der Senators aus Bonn zurück. In zwei spannenden Matches setzte sich das Team mit 20:6 und 14:9 gegen die Bonn Capitals durch. Einen ausgeglichenen ersten .Spieltag verzeichnete die Damenmannschaft der Senators. Wurde das erste Spiel im Lokalderby gegen die Hilden Wains mit 9:6 gewonnen, so ging das zweite Spiel mit 10:14 verloren. Ebenfalls ausgeglichen verlief der erste Spieltag für die jüngsten Baseballer der Senators. Die Tee-Ball - Mannschaft gewann in Herne gegen die Lizards ihr Auftaktmatch noch mit 9:7, um dann ersatzgeschwächt den zweiten Spieldurchgang mit 2:7 zu verlieren. Insgesamt kann somit die Baseball-Abteilung auf einen gelungenen ersten Spieltag in der Saison 2015 zurückblicken.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort