Benrath: Aus Klee wird Gartenmarkt Dehner

Benrath: Aus Klee wird Gartenmarkt Dehner

Am 1. März ist in an der Paul-Thomas-Straße Eröffnung.

Aus Klee wird Dehner: Nach umfassenden Modernisierungsarbeiten eröffnet Dehner am 1. März um 8 Uhr sein Garten-Center an der Paul-Thomas-Straße 34. Anfang Dezember war der Klee-Markt geschlossen worden, der dort seit 1984 bestand. Die Filiale in Benrath ist die zweite Niederlassung des bayerischen Familienunternehmens in der Landeshauptstadt. Mit Martin Podorf leitet ein alter Bekannter aus der Klee-Filiale den neuen Dehner-Markt.

Auf fast 5000 Quadratmeter gibt es dort ein breites Sortiment an Indoor- und Outdoorpflanzen sowie Gartenmöbel und Grillgeräte. Einen Schwerpunkt im Angebot bilden die Dehner-Eigenmarken, die das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren selbst entwickelt und produziert. In der rund 550 Quadratmeter großen Heimtierabteilung werden zudem Nahrung, Pflegeartikel und Zubehör für Hund, Katze & Co. angeboten. Öffnungszeiten: 1. bis 3. März von 8 bis 19 Uhr, danach: Montag bis Freitag 9 bsi 19 Uhr, Samstag 9 bis18 Uhr.

(RP)