Kö-Look Zwei Modefans unterwegs

Düsseldorf · Man könnte glatt denken, dass Endy und Nalan ihre Outfits am Morgen aufeinander abgestimmt haben. Bei beiden dominiert die Farbe schwarz, während sie mit beigen Accessoires modische Akzente setzen. Endys Hut fällt besonders ins Auge. "Der ist von Polo Garage. Die Marke gibt es in Deutschland nicht zu kaufen", sagt der Düsseldorfer.

Man könnte glatt denken, dass Endy und Nalan ihre Outfits am Morgen aufeinander abgestimmt haben. Bei beiden dominiert die Farbe schwarz, während sie mit beigen Accessoires modische Akzente setzen. Endys Hut fällt besonders ins Auge. "Der ist von Polo Garage. Die Marke gibt es in Deutschland nicht zu kaufen", sagt der Düsseldorfer.

Seine Freundin verzichtet auf eine auffällige Kopfbedeckung und trägt stattdessen lieber eine trendige Fransentasche, die sie bei Zara gefunden hat. "Ich ziehe mich meistens nach Stimmung an. Da ich heute frei habe, ziehe ich mich lieber etwas bequemer an", meint Nalan.

Bequemer heißt jedoch nicht, dass das Fertigmachen am Morgen schneller geht. "Sie braucht schon etwa eine Stunde, bis sie mit Outfit, Schminke und Frisur zufrieden ist", verrät Endy mit einem Lächeln. Dass eigentliche Anziehen nehme aber nicht so viel Zeit in Anspruch. "Nalan weiß wirklich immer, was sie miteinander kombinieren will. Das liegt ihr total", findet ihr Freund. Und anders als erwartet braucht in Sachen Shopping nicht die Freundin mehr Zeit. "Ich kann mich oft nicht entscheiden, was ich nehmen soll", sagt Endy.

(sdt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort