Tv-Show Zwei Düsseldorfer kämpfen bei DSDS um Afrika-Ticket

Düsseldorf · Die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) startet in eine entscheidende Runde, und diese zwei Düsseldorfer sind heute Abend wieder mit dabei: Tashha Knopps und Diego, der durch seinen letzten Auftritt für viel Aufhebens sorgte, weil er psychisch krank ist und in einer Betreuungseinrichtung lebt. RTL stellte dazu bereits unmissverständlich klar: "Bei der Casting-Show kann jeder mitmachen, unabhängig von körperlichen oder sonstigen Einschränkungen.

 Tashha Knopps aus Düsseldorf ist heute mit dabei.

Tashha Knopps aus Düsseldorf ist heute mit dabei.

Foto: RTL

Die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) startet in eine entscheidende Runde, und diese zwei Düsseldorfer sind heute Abend wieder mit dabei: Tashha Knopps und Diego, der durch seinen letzten Auftritt für viel Aufhebens sorgte, weil er psychisch krank ist und in einer Betreuungseinrichtung lebt. RTL stellte dazu bereits unmissverständlich klar: "Bei der Casting-Show kann jeder mitmachen, unabhängig von körperlichen oder sonstigen Einschränkungen.

" Sowohl Diego als auch seine Mitstreiterin kämpfen in der Sendung darum, in die nächste Runde zu rutschen und so mit Dieter Bohlen und der restlichen Jury nach Südafrika reisen zu können. Von insgesamt 120 Kandidaten erhalten nur 24 ein Ticket dorthin. "Was wollen wir?", macht Poptitan Dieter Bohlen allen Kandidaten am Anfang klar: "Gänsehaut! - ist für mich extrem wichtig, und ihr müsst unterhalten!"

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort