Tennis Zwei Deutsche gewinnen den RP-Doppelpokal

Düsseldorf · Irene Arnold konnte sich über mangelnde Unterstützung auf der Tribüne im Rochusclub nicht beklagen: Die Frau von Karl Hans Arnold, Sprecher der Geschäftsführung der Rheinische Post Mediengruppe, wurde von ihrem Mann und Tochter Marie begleitet. Die deutsche Tennis-Kombination André Begemann/Martin Emmrich (setzten sich 7:5, 6:2 gegen Dominic Inglot/Treat Huey durch) erhielt aus der Hand von Irene Arnold auf dem Center Court den traditionsreichen RP-Doppelpokal.

 Ausgezeichnet: Irene Arnold überreicht an die deutschen Tennisprofis André Begemann und Martin Emmrich den RP-Doppelpokal.

Ausgezeichnet: Irene Arnold überreicht an die deutschen Tennisprofis André Begemann und Martin Emmrich den RP-Doppelpokal.

Foto: Laci Perenyi

Irene Arnold konnte sich über mangelnde Unterstützung auf der Tribüne im Rochusclub nicht beklagen: Die Frau von Karl Hans Arnold, Sprecher der Geschäftsführung der Rheinische Post Mediengruppe, wurde von ihrem Mann und Tochter Marie begleitet. Die deutsche Tennis-Kombination André Begemann/Martin Emmrich (setzten sich 7:5, 6:2 gegen Dominic Inglot/Treat Huey durch) erhielt aus der Hand von Irene Arnold auf dem Center Court den traditionsreichen RP-Doppelpokal.

Für sie war es der Schlussakt einer Woche, die sie im Rochusclub beim Power Horse Cup tatkräftig begleitet hatte. Arnold, selbst Mitglied des Tennisklubs am Rolander Weg, arbeitete ehrenamtlich während des Turniers in der Gästebetreuung mit.

(gic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort