1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Stars Der Woche: Zukunft ist wohl gut für uns alle

Stars Der Woche : Zukunft ist wohl gut für uns alle

Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft. Jede Woche Samstag.

Fabian Zachel Es ist unklar, warum es gerade ihn treffen musste: Unbekannte haben in Gerresheim 40 Wahlplakate des SPD-Politikers entfernt. Das ist nicht in Ordnung, aber menschlich verständlich. Langsam nerven die Dinger ja. Dennoch: Hier also der entfernte Kandidat. Stelle man sich einen Slogan wie "Zukunft ist wohl gut für uns alle" vor. Und natürlich: 55554

Georg Heimanns, Chef des Caterers GCS, dürfte am Montagabend beim Ständehaus-Treff im K 21 tief durchgeatmet haben. Für rund 500 Leute hatten er und sein Team Walbecker Spargel mit Schinken gekocht - und alle Gäste bekamen das begehrte Gemüse in der richtigen Temperatur auf den Tisch, perfekt gegart. Jeder, der mal für mehr als acht Leute gekocht hat, kann sich ein Bild davon machen, was das bedeutet. Daher und voller Respekt: 55555

(tt/ho-)