Workshop Yoga-Lehrer der Promis in der Stadt

Düsseldorf · Jennifer Aniston war bei ihm, Cameron Diaz und Drew Barrymore auchund sogar Madonna: Bryan Kest bringt nicht nur Stars mit seinem selbst gegründeten Original Power Yoga zum Schwitzen, sondern auch alle anderen, die seine Kurse besuchen. Egal, ob berühmt oder nicht, eine Einzelstunde bekommt bei ihm niemand. Gemeinsam schwitzen steht also auf dem Plan. Im Alter von 15 Jahren hat er mit Yoga angefangen, nur sechs Jahre später unterrichtete er andere.

Jennifer Aniston war bei ihm, Cameron Diaz und Drew Barrymore auchund sogar Madonna: Bryan Kest bringt nicht nur Stars mit seinem selbst gegründeten Original Power Yoga zum Schwitzen, sondern auch alle anderen, die seine Kurse besuchen. Egal, ob berühmt oder nicht, eine Einzelstunde bekommt bei ihm niemand. Gemeinsam schwitzen steht also auf dem Plan. Im Alter von 15 Jahren hat er mit Yoga angefangen, nur sechs Jahre später unterrichtete er andere.

Mittlerweile ist er weltweit bekannt, besonders unter den Yoga-Freunden. Und jetzt kommt der Yoga-Guru nach Düsseldorf: Kest gibt ab Ende Mai Workshops in Europa. Am 30. Mai kommt er von 9 bis 12 Uhr zu CrossFit am Rhein an die Emmastraße nach Oberbilk. Sein "Master Class"- Kurs bietet verschiedene Yoga-Positionen, die Körper und Geist trainieren sollen. Drei Stunden Power-Schwitzen kosten 90 Euro. Die Tickets gibt es unter www.yoga-mit-yasmine.de.

(dro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort