Sommerempfang Wirtschaftsclub serviert Currywurst

Düsseldorf · Im Düsseldorfer Wirtschafts-club geht es etwas legerer zu. Davon konnten sich gestern mehr als 250 Gäste beim lockeren "Get together" zum Ende der Sommerferien überzeugen. Das Stimmenwirrwarr in den Räumlichkeiten innerhalb der Schadow Arkaden war gewaltig, bei Altbier und Currywurst wurde fleißig "Networking" betrieben. Natalie Diermann von der Diwa (Düsseldorfer Innovations- und Wissenschaftsagentur) war positiv überrascht, wie viele gute Gesprächspartner sie vorfand, und der Entschluss von Unternehmensberater Andreas Reusch wird Clubchef Rüdiger Goll freuen.

 Natalie Diermann und Andreas Reusch beim Sommerempfang

Natalie Diermann und Andreas Reusch beim Sommerempfang

Foto: Endermann

Im Düsseldorfer Wirtschafts-club geht es etwas legerer zu. Davon konnten sich gestern mehr als 250 Gäste beim lockeren "Get together" zum Ende der Sommerferien überzeugen. Das Stimmenwirrwarr in den Räumlichkeiten innerhalb der Schadow Arkaden war gewaltig, bei Altbier und Currywurst wurde fleißig "Networking" betrieben. Natalie Diermann von der Diwa (Düsseldorfer Innovations- und Wissenschaftsagentur) war positiv überrascht, wie viele gute Gesprächspartner sie vorfand, und der Entschluss von Unternehmensberater Andreas Reusch wird Clubchef Rüdiger Goll freuen.

"Ich war bereits fünfmal hier, jetzt trete ich auch ein." Der Fachmann für Wandel und Digitalisierung ist gerade ans Nordende der Kö gezogen und somit Nachbar. Rund 350 Mitglieder hat der Club mittlerweile.

(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort