Starbesuch: Wesley Snipes und Ludacris in der Fresh Bar

Starbesuch : Wesley Snipes und Ludacris in der Fresh Bar

Wer an Starbesuch in Düsseldorf denkt, hat gleich die Luxushotels von der Königsallee vor Augen. Es geht aber auch ganz anders: In der Fresh Bar an der Graf-Adolf-Straße haben sich jetzt die Hollywood-Stars Wesley Snipes ("Jungle Fever", "Weiße Jungs bringen's nicht", "Expendables") und Ludacris, der als Schauspieler ("Fast & Furios") und Rapper (unter anderem mit Usher) bekannt geworden ist, einen bunten Abend gemacht.

Hintergrund war ein Firmenevent: Ludacris hatte einen Auftritt bei der Family-Party der Turnschuhmarke "Snipes", und weil es der zwanzigste war, kam auch Wesley Snipes mit. In der Fresh Bar wurde später natürlich auch ein bisschen gerappt, und Inhaber Reyis C. Tirpan besorgte gegenüber bei Werner Schmitz von Linzbach noch die gewünschten feinen Zigarren. Die erst im Dezember eröffnete Fresh Bar entwickelt sich zum neuen Hotspot, vor allem der Musik- und Comedyszene.

Es gibt Cocktails und Wasserpfeifen, in Kürze wird die Küche eröffnet. Zur WM ist auf der Terrasse eine große Leinwand aufgebaut. Seit der Eröffnung waren bereits einige andere Promis dort, darunter die Rapper Juelz Santana und Luciano, Musiker Marvin Moore, die Comedians Khalid Bonouar und Benaissa von Rebell Comedy.

(ujr)
Mehr von RP ONLINE