1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Stars der Woche: Wenn man keinen Spaß versteht...

Stars der Woche : Wenn man keinen Spaß versteht...

Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft.

Geständiger Hotelräuber: Wir wissen ja nicht, ob es wirklich das schlechte Gewissen war, das einen Hotelräuber dazu brachte, drei Jahre nach der Tat auf eine Polizeiwache zu kommen und zu gestehen. Auf jeden Fall hat dieses Verhalten Vorbildcharakter. Reinen Tisch zu machen, ist nie eine schlechte Idee. HHHHH

Mario Barth: Kennste, Kennste: Es war am Regnen. Und der Mario sieht in Oberkassel etwas, das er nicht versteht. Das kommt relativ häufig vor, der Mario sagt dann immer, "dit versteh ick jetzt nich!" Und wenn der Mario irgendwas nicht versteht, dann findet der das komisch. So etwa eine Markierung für Fahrradfahrer, die eben darauf hinweist, dass Fahrradfahrer hier fahren dürfen. Absurd sind eigentlich nur die 35 000 anderen Menschen, die das auch komisch finden.

54444

(tt)