Wempe lädt Düsseldorferinnen ins Interconti

Lunch : Netzwerken in der Präsidentensuite

Namhafte Düsseldorferinnen trafen sich in der schicken Präsidentensuite im Hotel Intercontinental an der Kö.

Über den Dächern von Düsseldorf kamen auf Einladung des Juweliers Wempe namhafte Frauen aus der Düsseldorfer Gesellschaft zusammen. Hummerschaumsuppe und Maispoulardenbrust standen kulinarisch auf dem Programm, dazu gab es eine kleine Lesung der Schauspielerin

Tabea Bettin aus einem Buch von Martin Suter. Wempe-Geschäftsführer Niklas Drösser sprach ein paar Begrüßungsworte. 

Galeristin Bettina Setareh war zu Gast, und Designerin Sabine Lohèl erzählte von den nächsten Kollektionen. Bei ihrer aktuellen Winterkollektion ist Leo-Muster angesagt. Der Lohèl’sche Sommer 2019 sieht schicke Hosen mit Streifen vor, die auch jetzt schon ein Hit sind. Lisa Kunst (Creative Mornings) war dabei, Sandra Christmann, Geschäftsführerin ArtPartner Relations GmbH, und Moderatorin und Gesundheitsexpertin Alex Iwan. Dazu gesellten sich Beauty-Expertin Nicola Schröder (npunkt in Flingern) und Stylistin Laila Hamidi.

(bpa)