Charity Weihnachtsfeier für alle Freunde der Sterntaler

Düsseldorf · Zum Jahresabschluss lud die Stiftung Sterntaler zum Weihnachtsfest mit festlichem Menü ins "Innside Hotel" in Derendorf, 120 Gäste folgten der Einladung. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte Vorsitzende Caroline Merz mit Sybille Karrasch (Klavier), Courtney Lebauer (Violine) und der 14-jährigen Anastasia Merz, die sowohl Geige als auch Klavier beherrscht.

Zum Jahresabschluss lud die Stiftung Sterntaler zum Weihnachtsfest mit festlichem Menü ins "Innside Hotel" in Derendorf, 120 Gäste folgten der Einladung. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte Vorsitzende Caroline Merz mit Sybille Karrasch (Klavier), Courtney Lebauer (Violine) und der 14-jährigen Anastasia Merz, die sowohl Geige als auch Klavier beherrscht.

Gedankt wurde den vielen Spendern, die Sterntaler und damit Kinder und Jugendliche in Not unterstützen, darunter Stefan Ruf (Grand Prix Store), Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff (Weihnachtsfilm-Aktion mit Disney), Klaus Saget und Dieter Gralla sowie Gabriele Römer (Haaner Felsenquelle), die auf den edlen Wasserflaschen ihres Düssel Aqua das Sterntaler-Logo zeigt.

Anja und Jörg Bratke von Bergen (Bratke Exklusiv Cars & Motorsport) hatten zur stillen Versteigerung ein Fahrer-Event auf der legendären Nürburgring-Rennstrecke gestiftet, das Paul Prange (Schuhhaus Prange) für seine Frau Birte ersteigerte. Zum ersten Mal dabei war Fotograf Jürgen Markus, der jedem ein Porträtfoto schenkte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort