Commerzbank Weihnachtsaktion mit Ralf Bauer

Düsseldorf · In der Commerzbank an der Kö verschaffte Schauspieler und Unicef-Pate Ralf Bauer den Kleinsten Gehör. Er hielt Schülern des Lycée français de Düsseldorf beim Singen das Mikrofon hin.

 Ralf Bauer kam in die Commerzbank an der Kö.

Ralf Bauer kam in die Commerzbank an der Kö.

Foto: Hans-Jürgen bauer

In der Commerzbank an der Kö verschaffte Schauspieler und Unicef-Pate Ralf Bauer den Kleinsten Gehör. Er hielt Schülern des Lycée français de Düsseldorf beim Singen das Mikrofon hin.

In der riesigen Halle, in der bis zum 18. Dezember 14 landestypisch geschmückte Weihnachtsbäume zu sehen sind, wäre ihr Gesang sonst untergegangen. Die Weihnachtsbäume, deren Patenschaft in diesem Jahr wieder diplomatische Vertretungen übernommen haben, werden bei der Aktion "Weihnachten International an der Kö" an Kinder- und Alteneinrichtungen übergeben.

(vpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort