Stars Der Woche: Warum hat der OB blonde Haare?

Stars Der Woche: Warum hat der OB blonde Haare?

Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben wieder viele Sternchen.

Man mag es sich wirklich nicht vorstellen, aber wahrscheinlich wird Herbert Nussbaum in diesem Sommer wieder weitgehend unbekleidet durch die Innenstadt laufen. Als der Nackt-Cowboy nun allerdings wegen eines Nachbarschaftsstreits vor Gericht erschien, kam er immerhin warm angezogen. Danke!

Foto: Anne Orthen

H IIII

Foto: Bretz Andreas

Jetzt schon in Südkorea ist Pfarrer Jürgen Hünten. Obwohl er als Priester über einen relativ kurzen Draht zu allem Himmlischen verfügt, möchte er nicht für Siege der deutschen Athleten bei den Olympischen Spielen beten. Aber die Daumen drücken ist doch erlaubt? Wir sind dabei.

Foto: Nicole Lange

HHHII

  • Kinostart von "Sie nannten ihn Spencer" : Der Blinde, der Blonde und Bud
  • Meerbusch : Hoch hinaus auf Sand

Die CDU-Politikerin und Rechtsanwältin Angela Erwin (37) ist schwanger. "Wir sind überglücklich, wir freuen uns sehr", sagt sie. Ende April wird das Kind zur Welt kommen. Wir freuen uns mit und geben:

HHHHH

Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) war am Donnerstag - wie immer in der fünften Jahreszeit - originell verkleidet. Nach eigenen Angaben ging das Stadtoberhaupt als Köbes, also Kellner einer Hausbrauerei. Aber warum bitte, Herr OB, dann die blonde Perücke? Sollte es eine sehr düsseldorferische Mischung aus Köbes und Heino werden? Dann fehlt die Sonnenbrille.

HHIII

(tb/wie)