Apollo-Varieté: Vor-Premiere für RP-Leser

Apollo-Varieté : Vor-Premiere für RP-Leser

Es ist schon eine gute Tradition: Bevor die echte und große Premiere mit dem neuen Programm im Apollo gefeiert wird, sind rund 400 RP-Leser eingeladen. Wer eine PremiumCard hat, konnte dabei sein.

Und so war es auch gestern: "St. Moritz" heißt das neue Programm, das über den Jahreswechsel hinaus bis zum 11. Januar gespielt wird. In den Rollen auf der Bühne: Aime Morales, Clown, Jongleur und Magier mit akrobatischen Talent, der Jongleur Albert Tröbinger, die Luftakrobatin Emily Kinch, Elena und Jeni als das Duo Essence am Pole, das kanadische Duo Louis-Marc Bruneau-Dumoulin und Camille Tremblay mit Handstand-Akrobatik, der Hut-Jongleur Lorenzo Mastropietro, die Trampolin-Akrobaten Dmytro, Zadvorniy und Ignat aus der Ukraine.

Werner Buhl alias Bellowski führt als Moderator durch das Programm. Karten für gibt es unter Telefon 0211 8289090. Infos unter www.apollo-variete.de.

(RP)
Mehr von RP ONLINE