Stars Der Woche: Von roten Hüten und weißen Weinen

Stars Der Woche: Von roten Hüten und weißen Weinen

Im Leben läuft es doch immer auf die eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

Bei Olympia konnten sie nicht viel reißen, aber bei Selfies sind Südkoreaner echte Champions. So gelang Jang Eun-Jin (r.) und Shin Ji-Su, was kaum einer schaffte: ein Foto mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seiner Frau Elke Büdenbender. Dafür gibt es: HHHHH

Foto: Endermann Andreas

Eher Understatement pflegte die Juristin und Ehefrau des Oberbürgermeisters, Vera Geisel, beim Besuch Steinmeiers. Sehr schick schritt sie über den roten Teppich - in ein edles graues Kostüm gewandet mit einem kessen roten Hut. Der Stilcheck beschert ihr modische: HHHHI

Foto: Endermann Andreas

In seiner Show "Wer wird Millionär" schafft es Moderator Günther Jauch ja durchaus, etwas ahnungslos zu tun und ratlosen Kandidaten dann - manchmal - trotzdem kleine Hilfen zu geben. Ähnlich machte er's in Düsseldorf: Zuerst sagt er, er beschreibt gar nicht gern Wein, dann redet er begeistert über Aprikosen-, Kirschen- und sogar Schoko-Aroma. Na dann: Prost! HHHHI

Foto: Bretz Andreas

Baumschützer fordern, dass Ed Sheeran seinen geplanten Auftritt in Düsseldorf verlegt - weil für das Konzertgelände bis zu 100 Bäume gefällt werden sollen. Sie schlagen dem Sänger eine Alternative vor. Nun bekam er Post - von den Baumschützern um Leiterin Andrea Vogelgesang. Für ihren Schneid: HHHHH

(hpaw/bpa/nic)