Stars Der Woche Von Kochbüchern und Cowboyhüten

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft.

Wenn es nicht so unfassbar wäre, könnte man drüber lachen: Da dreht sich bei den Jonges an einem Abend alles um Gleichstellung, Emanzipation, um Gewalt gegen Frauen - und da schenkt Wolfgang Rolshoven, Baas dieses Männerbundes, der ReferentIn ein KOCHBUCH. Ungeschickt, instinktlos, unüberlegt. Zur Strafe kein Sternchen.

Bei einem Dreh für einen Werbespot hat Schauspieler Mario Adorf einen Cowboyhut liegenlassen. Dieser Hut wurde von der Düsseldorfer Werbeagentur Havas, die schon einige ehrenamtliche Kampagnen für die Obdachloseninitiative Fiftyfifty gemacht hat, versteigert. Der gesammelte Erlös von 500 Euro geht an das Projekt "Underdog', bei dem die Hunde der Obdachlose versorgt werden. Vielleicht erfährt Mario Adorf das ja - und macht noch mal ein Scheinchen locker. Erst einmal Lob an die Agentur. ***

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort