Modenschau Von Drathen präsentiert neue Frühlingsmode

Düsseldorf · Passend zu den ersten Sonnenstrahlen hat das Traditionsmodehaus von Drathen die neue Frühjahrskollektion präsentiert.

Rund 70 Kundinnen ließen sich in der Filiale an der Berliner Allee von Geschäftsführer Marten von Drathen und seinen Models inspirieren, was frau im Frühling trägt. Starke Schwarz-Weiß-Kontraste dominieren — wenn Farbe, dann in kräftigen Tönen wie Pink oder Pfefferminz. Camouflage-Muster, aufgepeppt mit glitzernden Applikationen, sind ebenfalls Trend.

Natürlich dürfen auch die klassischen, edlen Beige- und Grautöne nicht fehlen. Sie werden zu strassbesetzen Oberteilen mit Animalprint kombiniert. Accessoires wie bunte Tücher komplettieren jedes Outfit. "Die Präsentation in Düsseldorf ist für mich immer etwas ganz Besonderes", sagt von Drathen. "Ich führe das Geschäft in zweiter Generation." Vor 33 Jahren gründete sein Vater das Geschäft, inzwischen hat der Familienbetrieb in acht weiteren Städten Filialen. "Wir wollen unseren Stammkundinnen mit der Präsentation etwas Tolles bieten und Lust auf die neue Mode machen.

" Ein persönliches Verhältnis und eine individuelle Betreuung liegen von Drathen und seinem Team am Herzen, sagte er. Die anwesenden Kundinnen waren begeistert. Direkt nach der Modenschau ergriffen viele Damen die Gelegenheit, ihre Frühlings-Outfits auszusuchen. "Ein gutes Angebot findet sich hier immer", sagte von Drathen.

(itz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort