Stars Der Woche Von der Liebe und dem Gequatsche

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir vergeben Sternchen für die Stars.

Stars Der Woche: Von der Liebe und dem Gequatsche
Foto: dpa

Peter König hat erst seine Verlobung öffentlich bekannt gegeben, dann seine Trennung von Eike Siebens. Irgendwie peinlich, immer alles so öffentlich zu machen. Vielleicht einfach mal nix erzählen und die frische Liebe genießen. Oder die Trennung.... *

Stars Der Woche: Von der Liebe und dem Gequatsche
Foto: ""

RP-Redaktionsmitglied Jan Dobrick ist aus dem Bergischen. Jetzt soll der Remscheider sechs Wochen lang Karnevalsprinz Christian II. auf Schritt und Tritt begleiten. "Helau" und Altbier statt "Woll" und Bergische Kaffeetafel. Zum Selbstschutz trägt er eine Maske. Da musst du durch, Jan! ***

Der Weihnachtsbaum hat ausgedient. Zum Fest noch der Star im Wohnzimmer, nun lästiger Biomüll am Straßenrand, der geschreddert wird. Oh Tannenbaum, das hast du nicht verdient. Ein letzter Gruß: ****

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort