Stars Der Woche Von Autonomen und Millionären

Düsseldorf · Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

Stars Der Woche: Von Autonomen und Millionären
Foto: Hans-Juergen Bauer

Streetworker Oliver Ongaro verteidigte mit Flyern die gewaltverherrlichenden Graffiti mit der Aufschrift "Friede, Freude, Bullenklatschen" als freie Meinungsäußerung! Geschmacklos! IIIII

Stars Der Woche: Von Autonomen und Millionären
Foto: Tinter Anja

Personaldezernent Andreas Meyer-Falcke will die Wartezeiten beim Verkehrsamt verkürzen. Dort ist heute ausnahmsweise geöffnet. Stellvertretend für die freiwilligen Mitarbeiter: HHHII

Stars Der Woche: Von Autonomen und Millionären
Foto: Endermann Andreas

Laut seiner Frau Ella Kamps lässt der Ex-Unternehmer und Milliardär Heiner Kamps beim Zähneputzen das Wasser laufen und saut Geschirrtücher mit Orangensaft ein, die Flecken gingen nie mehr raus. Neid! Reich sein gibt einem so tolle Möglichkeiten! HHHHI

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort