Akrobaten Vom Apollo auf das Riesenrad

Düsseldorf · Dass es hoch hinaus und dazu auch noch rund geht, sind die Tänzer und Artisten gewohnt, die gerade im Apollo mit der Show "Winter in St. Moritz" gastieren. Also genossen sie sehr entspannt die Rundreise auf dem Riesenrad des Burgplatzes, zu der Riesen-Rad-Eigner Oscar Bruch sie eingeladen hatte.

 Das Apollo-Ensemble vor dem Riesenrad auf dem Burgplatz.

Das Apollo-Ensemble vor dem Riesenrad auf dem Burgplatz.

Foto: Bauer

Dass es hoch hinaus und dazu auch noch rund geht, sind die Tänzer und Artisten gewohnt, die gerade im Apollo mit der Show "Winter in St. Moritz" gastieren. Also genossen sie sehr entspannt die Rundreise auf dem Riesenrad des Burgplatzes, zu der Riesen-Rad-Eigner Oscar Bruch sie eingeladen hatte.

Die neue Show "Winter in St. Moritz" holt den berühmten Schweizer Ski-Hotspot ans Rheinufer und präsentiert Akrobatik, Comedy und Jonglage auf hohem Niveau. "Wir laden ein, den Glamour des Schweizer Ski-Orts ganz ohne Stau, Winterreifen und Schnee-Chaos zu genießen", sagt Theaterleiterin Katharina Jegg. "Unser Show-Personal ist so international wie das Publikum in St. Moritz."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort