Sterne-Koch Volker Drkosch verlässt Victorian

Düsseldorf · Das Victorian verliert seinen Sterne-Koch Volker Drkosch. Wie gestern bestätigt wurde, hat der 44-Jährige das Restaurant verlassen. Zu den Gründen will man erst in den nächsten Tagen nähere Angaben machen.

Das Victorian verliert seinen Sterne-Koch Volker Drkosch. Wie gestern bestätigt wurde, hat der 44-Jährige das Restaurant verlassen. Zu den Gründen will man erst in den nächsten Tagen nähere Angaben machen.

Drkosch stand seit 2009 am Herd des berühmten Restaurants an der Düsseldorfer Königstraße, zuletzt war er mit einem Michelin-Stern und 17 Punkte im Gault Millau ausgezeichnet worden. In der Szene heißt es, im Restaurant hätte es nicht nur mit dem Chefkoch, sondern auch mit anderen Mitarbeitern Streit gegeben.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort