Verlosung VIP-Karten für Gourmet-Festival

Düsseldorf · Kaum waren die Karten im Vorverkauf, da war das Gourmet-Festival von Zurheide auch schon ausverkauft. 1500 Feinschmecker können am Sonntag im Supermarkt an der Nürnberger Straße dinieren und Spitzenköchen wie Berthold Bühler von der Residence, Sascha Stemberg oder Mario Kotaska über die Schulter gucken. Exklusiv gibt es im Gourmet-Bistro einen VIP-Bereich, in dem noch wenige Plätze frei sind. Dort herrscht keine Selbstbedienung.

Kaum waren die Karten im Vorverkauf, da war das Gourmet-Festival von Zurheide auch schon ausverkauft. 1500 Feinschmecker können am Sonntag im Supermarkt an der Nürnberger Straße dinieren und Spitzenköchen wie Berthold Bühler von der Residence, Sascha Stemberg oder Mario Kotaska über die Schulter gucken. Exklusiv gibt es im Gourmet-Bistro einen VIP-Bereich, in dem noch wenige Plätze frei sind. Dort herrscht keine Selbstbedienung.

Die RP verlost zwei Tickets im Wert von je 299 Euro. Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 883027 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp3", Leerzeichen, Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS) Teilnahme erst ab 18 Jahren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort