Kosmetikpreis Viele Promis bei der Verleihung der Gloria

Düsseldorf · Dass auch viele der Prominenten nicht ganz ohne Hilfsmittel ihre beste Figur auf dem Roten Teppich machen, weiß jeder, der schon einmal die Schnappschüsse von Hollywood-Schönheiten beim Sport oder Müllrausbringen gesehen hat. Kein Wunder also, dass bei der Verleihung der Gloria, dem deutschen Kosmetikpreis die Promidichte groß war. Moderator des Abends im Hilton war Alexander Mazza und der begrüßte neben Kolleginnen wie Caroline Beil auch den "Gloria-Gentleman 2017" Dominik Bruntner, der nebenbei noch der amtierende Mister Germany ist. Schönheit gab es viel zu sehen auf dem Roten Teppich. Neben den Laudatoren Nastassja Kinski, Natalia Wörner und Ann-Kathrin Kramer auch Model Anna Hiltrop und Kim Hnizdo, die Gewinnerin des Wettbewerbs "Germanys next Topmodel" mit Heidi Klum.

 Das irische Fotomodell Rosanna Davison

Das irische Fotomodell Rosanna Davison

Foto: Bretz Andreas

Dass auch viele der Prominenten nicht ganz ohne Hilfsmittel ihre beste Figur auf dem Roten Teppich machen, weiß jeder, der schon einmal die Schnappschüsse von Hollywood-Schönheiten beim Sport oder Müllrausbringen gesehen hat. Kein Wunder also, dass bei der Verleihung der Gloria, dem deutschen Kosmetikpreis die Promidichte groß war. Moderator des Abends im Hilton war Alexander Mazza und der begrüßte neben Kolleginnen wie Caroline Beil auch den "Gloria-Gentleman 2017" Dominik Bruntner, der nebenbei noch der amtierende Mister Germany ist. Schönheit gab es viel zu sehen auf dem Roten Teppich. Neben den Laudatoren Nastassja Kinski, Natalia Wörner und Ann-Kathrin Kramer auch Model Anna Hiltrop und Kim Hnizdo, die Gewinnerin des Wettbewerbs "Germanys next Topmodel" mit Heidi Klum.

 Natalia Wörner, Lebensgefährtin von Heiko Maas Der bekannteste Name des Abends: Nastassja Kinski Natalia Wörner, Lebensgefährtin von Heiko Maas Der bekannteste Name des Abends: Nastassja Kinski

Natalia Wörner, Lebensgefährtin von Heiko Maas Der bekannteste Name des Abends: Nastassja Kinski Natalia Wörner, Lebensgefährtin von Heiko Maas Der bekannteste Name des Abends: Nastassja Kinski

Foto: Bretz Andreas

Aufregung herrschte im Vorfeld bei den Nominierten, die in den Kategorien Kosmetikstudio bis zwei Mitarbeiter, Nagelstudio, Unternehmensgründung, Kosmetikstudio ab drei Mitarbeitern und Lebenswerk ausgezeichnet wurden. Und weil die die Schönheit ja auch gefeiert werden will, sollte im Hilton nach 23 Uhr noch eine Abschlussfeier stattfinden.

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort