1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Präsentation: Veronas Fitness-Trainer schreibt Buch

Präsentation : Veronas Fitness-Trainer schreibt Buch

Eigentlich wollte Verona Pooth selbst kommen, schickte dann aber nur eine Videobotschaft. Schließlich war es ihr Fitness-Trainer Steve Wilson, der sein neues Buch und den dazu passenden Diät-Shake vorstellte. Dafür kam dann Ehemann Franjo Pooth und vertrat seine Frau würdig in einer Modeagentur an der Kaiserswerther Straße. "Die 30-Minuten-Fitness-Formel" heißt das Buch des Promi-Trainers, in dem er 50 Übungen präsentiert.

Eigentlich wollte Verona Pooth selbst kommen, schickte dann aber nur eine Videobotschaft. Schließlich war es ihr Fitness-Trainer Steve Wilson, der sein neues Buch und den dazu passenden Diät-Shake vorstellte. Dafür kam dann Ehemann Franjo Pooth und vertrat seine Frau würdig in einer Modeagentur an der Kaiserswerther Straße. "Die 30-Minuten-Fitness-Formel" heißt das Buch des Promi-Trainers, in dem er 50 Übungen präsentiert.

Wilson hat auch schon mit Lenny Kravitz, Alain Delon oder Sarah Connor gearbeitet. Sophia Thomalla trainierte er, bevor sie sich vom Playboy fotografieren ließ. Eigentlich stand auch sie auf der Gästeliste, schickte aber auch nur ein Video mit lieben Grüßen. Das Buch hat Wilson, der auch in Düsseldorf trainiert, geschrieben, weil seine Kunden oft Fragen zu bestimmten Übungen hatten. "Das schreibe ich jetzt einfach mal alles auf."

(ak)