Party in der Nachtresidenz "Verbotene Liebe" feiert an der Kö

Düsseldorf · Weil die ARD-Serie "Verbotene Liebe" in Düsseldorf spielt und viele Dreharbeiten im Hafen oder in der Altstadt stattfinden, wird natürlich auch in Düsseldorf gefeiert. Grund: Die Serie wird 18 Jahre alt. Gefeiert wird – übrigens nach mehr als 6 246 000 Sekunden, 211 300 verfilmten Drehbuchseiten und 7770 Filmküssen – am Freitag, 24. Mai, ab 22 Uhr in der Nachtresidenz an der Bahnstraße. Fans sind eingeladen mit ihren Serien-Idolen auf den Geburtstag anzustoßen.

 Jana Julie Kilka und Jo Weil moderieren die Party.

Jana Julie Kilka und Jo Weil moderieren die Party.

Foto: dpa

Weil die ARD-Serie "Verbotene Liebe" in Düsseldorf spielt und viele Dreharbeiten im Hafen oder in der Altstadt stattfinden, wird natürlich auch in Düsseldorf gefeiert. Grund: Die Serie wird 18 Jahre alt. Gefeiert wird — übrigens nach mehr als 6 246 000 Sekunden, 211 300 verfilmten Drehbuchseiten und 7770 Filmküssen — am Freitag, 24. Mai, ab 22 Uhr in der Nachtresidenz an der Bahnstraße. Fans sind eingeladen mit ihren Serien-Idolen auf den Geburtstag anzustoßen.

Und weil es in den Jubiläumsfolgen 4291 und 4292 um das Modelabel "Ligne Clarisse Lahnstein" und um eine Modenschau geht, werden diese Folgen am Geburtstagsabend in einigen Szenen schon vorab gezeigt. Durch das Abendprogramm ab 22.30 Uhr führen die Schauspieler Jana Julie Kilka und Jo Weil. Der Serien-Schauspieler stand erst vor kurzem in Düsseldorf auf der Bühne der Komödie und spielte in "Bauer sucht Frau" eine vielumjubelte Rolle.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort