Düsseldorferin mit Comeback Schauspielerin Sarah Bogen zurück bei „Unter uns“

Düsseldorf · Mit elf Jahren hat sie begonnen, nach elf Jahren aufgehört. Sarah Bogen ist mit der RTL-Serie „Unter uns“ aufgewachsen, wie sie sagt. Nach acht Jahren Pause kehrte sie jetzt überraschend zurück in die Schillerallee. Während ihrer Pause hat sich viel bei ihr verändert.

 Sarah Bogen besuchte ihre Heimatstadt Düsseldorf und schaute auch am Kö-Bogen II vorbei.

Sarah Bogen besuchte ihre Heimatstadt Düsseldorf und schaute auch am Kö-Bogen II vorbei.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Den roten Teppich hatte sie trotz ihrer langen Pause noch nicht vergessen. Elf Jahre lang war Publikumsliebling Sarah Bogen als Lili Mattern in der Schillerallee bei „Unter uns“ zu sehen. Nach einer achtjährigen Pause kehrte sie für kurze Zeit zurück ans Set – etwas ganz Besonderes für die Düsseldorferin.